News


Gastspiel mit Wohnen im Glück

Wohnen im Glück 2028 - © Norbert Senser
Wohnen im Glück 2028 - © Norbert Senser

Wann: Samstag, 13. Juli 2024 

um 19:30 Uhr
Wo: 

München Gut Riem 

 Isarlandstraße 1
 81829 München

 

Mehr Infos unter: www.feuerwehr-riem.de


Youtube-Premiere von akte zefix

Am 19.10.2023 hatte die erste Episode von Akte Zefix - Licht ins Dunkel erstmalig YouTube-Premiere. Ein schönes Projekt des Filmkollektiv, dass ich Ende letzten Jahres rund um Rosenheim drehen durfte. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich! 


Die montagsmörder im Theater...und so fort

Sie sind zurück! Ab 10.01.2021 sind Die Montagsmörder - Improvisierte Kriminalstücke wieder fest im Programm. Immer am zweiten Montag im Monat um 20 Uhr. Natürlich im Theater...und so fort in München! Mehr Infos unter: www.undsofort.de

© Theater...und so fort
© Theater...und so fort

Musikvideo-Trilogie von Fatis.erbe

Ich freue mich sehr, dass mich Fatis.Erbe nach der schönen Zusammenarbeit für Nur ein Zeichen als Hauptrolle für Ihre neue Songtrilogie 2022/2023 angefragt haben. Den Anfang macht das Ende: Schaut doch mal rein in Abschied?!, Don`t be late und Fall in Love !


Mordpläne mit Himbeerdame erscheint im VVB

Stefan Voglhuber und ich freuen uns riesig! Neben unseren beiden Stücken (Un)Happy End und unserem Erstlingswerk Wohnen im Glück wird unserer neuestes Stück Mordpläne mit Himbeerdame ab sofort ebenfalls vom VVB verlegt.

Mehr Infos unter: www.theater-manufaktur.de

Mordpläne mit Himbeerdame 2022 - © Norbert Senser
Mordpläne mit Himbeerdame 2022 - © Norbert Senser